Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes in Pfaffen-Schwabenheim

Volles Haus beim Neujahrsempfang in Pfaffen-Schwabenheim.

Danke an den CDU-Ortsverband für die tolle Organisation!

Als Redner war Jens Spahn, MdB, zu Gast und hat über die Herausforderungen, aber auch um die Errungenschaften in Deutschland gesprochen.

Für mich ein Moment, meine Vorstellungen für das neue Jahr und natürlich als Kandidatin zu äußern.

Unterwegs ein und  erleben, wo der Schuh drückt und für wen und was man sich einsetzt - so sehe ich Politik. Und so stehen für mich Menschlichkeit und und Miteinander an erster Stelle beim Amt der Landrätin.

Zwei Themenschwerpunkte habe ich angesprochen: E-Government (Verwaltung von Zuhause erledigen können) und eine starke Wirtschaftsförderung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0